über uns

Wir sind eine christliche Gruppe von jungen Leuten, die Zeit zusammen verbringen, Spaß haben und mit allem was sie sind Jesus lieben.

Wir glauben, dass Gott lebendig ist und zu jedem Menschen eine persönliche Beziehung haben will und es nicht nur darum geht religiöse Gesetze zu halten. 


Wir sind junge und motivierte Leute von 14+, die Jesus nachfolgen und miteinander das Leben erleben möchten. Wir treffen uns und studieren die Bibel, denn Gottes Wort ist unser Fundament, durch das wir Gott mehr und mehr kennen und lieben lernen. 

Wir genießen es viel zu lachen, Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen! Jeder Jugendliche ist herzlich willkommen.

Hinter uns stehen die Baptistengemeinde-Salzburg sowie die Kirche unter den Menschen die beide Mitglied der christlichen Freikirchen in Österreich sind. Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 bei den Baptisten.

Siehe unser aktuelles Programm